Kontakt • Anfahrt • Impressum •

 
Reitstunden Elwirtshof in Fridolfing






Reitstunden

Lisella: Bin die Älteste im Bunde, kein bischen müde, dafür aber einen eigenen Kopf
mit liebem Wesen und anständigen Manieren, wie es sich für ein kinderliebes Pony
eben gehört.

Sammy: Ich bin ein echter Macho-Arabo-Haflo-Welsh-Mix mit hervorragender Ausbildung, absolut verlässlich, mit sehr gutem Charakter und Bewegungsfreude.

Cappuccina: Von allen bin ich die Größte, wie es sich für ein Ex-Turnierpferd gehört, eine Burg an Sicherheit. Für Reiter die sich "hoch hinauf" trauen, gehe ich buchstäblich durch dick und dünn.

Fala: Die Jüngste von uns steckt voller Tatendrang alles zu lernen was ein gut ausgebildetes Pony so wissen sollte. Freue mich schon sehr darauf bald mit einem von euch Kindern auf meinem Rücken durch die Salzachauen spazieren zu dürfen.